Was wir tun

Gutachten und Hauptuntersuchungen
für jedes Kfz

Kfz Gutachten Karakale

Unser Unternehmen wurde 2002 von meinem Vater Ali Karakale, Karosseriebaumeister seit 1993 gegründet.

Ich, Ahmet Talha Karakale, bin in der Werkstatt meines Vaters aufgewachsen und habe somit mein Leben mit Fahrzeugen verbracht.

Fahrzeuge und Technik sind meine Leidenschaft.

Über mich

In meiner Studienzeit habe ich angefangen, das Kfz-Gutachtenwesen von Grund auf zu erlernen.
Dafür habe ich diverse Fortbildungsseminare besucht und mein praktisches Wissen in der Technik vertieft.
Nach meinem abgeschlossenen Maschinenbaustudium habe ich mich zum Prüfingenieur weitergebildet. Daraufhin sammelte ich drei Jahre lang Erfahrungen in einer der größten Prüforganisationen weltweit.
2022 habe ich das Familienunternehmen übernommen und weiter aufgebaut. Zusätzlich haben wir unsere eigene Prüfstelle in Bonn eröffnet.
Heute bieten wir in ganz NRW und Rheinlandpfalz Hauptuntersuchungen und Unfallgutachten an.
Mit einem kontinuierlich wachsenden Team und einem nachhaltigen sowie fundiertem Wissen sind wir für die Zukunft vorbereitet.

Was man
über uns
sagt

Partner der TÜV NORD

Als Partner der TÜV NORD bieten wir Ihnen Hauptuntersuchungen an.
Logo eines TÜV NORD Partners

Sie brauchen ein Gutachten oder TÜV steht an?